Mathias Warn neuer CDU-Spitzenkandidat in Todesfelde

Todesfelde – Auf ihrer Mitgliederversammlung am 01. März 2013 haben die Mitglieder der CDU Todesfelde die Direktkandidaten für die Gemeindevertretung, sowie die Liste aufgestellt. Nachdem Bürgermeister Carsten Wittern im Vorfeld erklärt hatte aus beruflichen Gründen „kürzer treten zu wollen“ wurde Mathias Warn (36) auf der CDU Ortsmitgliederversammlung in Todesfelde als neuer Spitzenkandidat für die Kommunalwahl 2013 nominiert. Dem neuen Spitzenkandidaten folgen als Direktkandidaten Carsten Wittern, Doris Schümann, Daniel Jahnke, Doreen Dieck und Thomas Stürwohld. Die Direktkandidaten führen auch die Liste an, die bis Platz 17 besetzt werden konnte. Alle Kandidaten wurden unter der Wahlleitung des stv. Landrates Claus Peter Dieck in großer Geschlossenheit einstimmig gewählt.

 

v.l.n.r. Claus Dieck, Carsten Wittern, Thomas Stürwohld, Doreen Dieck, Mathias Warn, Doris Schümann, Daniel Jahnke

v.l.n.r. Claus Dieck, Carsten Wittern, Thomas Stürwohld, Doreen Dieck, Mathias Warn, Doris Schümann, Daniel Jahnke

 

Der CDU-Ortvorsitzende Kai Wullweber freute sich den Mitgliedern neben dem neuen Spitzenkandidaten auch weitere frische Gesichter präsentieren zu können. „Mit dieser verjüngten Mannschaft wollen wir die erfolgreiche Politik für die Gemeinde Todesfelde fortsetzen. Alle Kandidaten sind fest in der Gemeinde verwurzelt und haben Lust im Team Verantwortung für unser Dorf zu übernehmen.“

„Wir möchten mit unserer Politik die Gemeinde familienfreundlich und generationengerecht gestalten. Dies reicht von der Umsetzung der gesetzlichen Ansprüche in der Kinderbetreuung bis hin zur Frage des „Lebens im Alter“, skizzierte Warn die Ziele der CDU für die nächste Wahlperiode.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.